Ahiru no Sora
J 2019–2020 (あひるの空)
  • Anime
  • Sport
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Ahiru no Sora kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ahiru no Sora und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ahiru no Sora handelt von dem 15-jährigen Sora Kurumatani, der mit einer Größe von gerade einmal 149 cm nicht unbedingt der größte Junge in seinem Alter ist. Jedoch ist er ein riesengroßer Basketball-Fan und verfolgt die Sportart bereits seit seiner Kindheit. Aus diesem Grund ist es auch kein Wunder, dass er gleich nach dem Eintritt in die Oberschule, Mitglied des dortigen Basketball-Klubs werden will. Doch wird er es schaffen, sich mit seinen neuen Kameraden zu verstehen und ein noch besserer Spieler zu werden  …? (Text: AniSearch.de)

Ahiru no Sora – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ahiru no Sora online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…