All Saints Street
RC 2020–2023 (万聖街)
  • Zeichentrick
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginalspracheChinesisch (Mandarin)
Füge All Saints Street kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All Saints Street und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Welt können Engel, Dämonen und andere übernatürliche Wesen mit den Menschen koexistieren. Neil Bowman ist ein Dämon wie kein anderer … Er ist vernarrt in die Kultur der Menschen! Und egal, wie hart er es auch versucht, er schafft es nicht, Böses anzurichten. Also fasst er den Entschluss, aus der Hölle zu fliehen, und lässt sich auf der Erde nieder. Neil zieht dann mit seinem Internetfreund, dem Vampir Ira Blood, sowie dessen Mitbewohner zusammen. Und obwohl er eigentlich auf die Erde gekommen ist, um Menschen zu treffen, bemerkt er, dass nicht einer seiner neuen Mitbewohner ein Mensch ist. Neben Ira wären da noch Lynn Angel, der strenge Vermieter und ein Engel, dessen Schwester Lily, die vom Himmel gefallen ist, Abu, eine Mumie, die kein Wort verliert und Vladimir Eliot Kirilenko, ein Werwolf, der die Aufgabe hat, Neil zu überwachen. Was aber keiner von ihnen weiß – nicht einmal Neil selbst – ist, dass Neil die Kräfte des Dämonenkönigs besitzt. Was für Auswirkungen wird das wohl auf die Bewohner der Wohnung 1031 in der All Saints Street haben? (Text: AniSearch.de)

All Saints Street – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All Saints Street online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…