Alle auf den Kleinen
D 2013
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Alle auf den Kleinen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle auf den Kleinen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen „Event-Show“ stellt sich Oliver Pocher gleich drei größeren Gegnern. Dabei muss er beweisen, dass er, ob mit Köpfchen oder Körperkraft, nicht nur gut austeilen, sondern auch viel einstecken kann, denn Pocher muss in allen Spielen antreten, während sich seine drei Gegner abwechseln dürfen. Am Ende der Show haben sie die Chance auf einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro.
Vor jedem Spiel findet eine Zeitreise in die Vergangenheit zu Oliver Pochers Vorfahren statt. Die Zuschauer sollen dabei witzige und skurrile Fakten aus der jeweiligen Zeit erfahren.

Alle auf den Kleinen – Community

  • (geb. 1980) am

    Ich hab die Sendung leider verpasst wie sieht es mit einer Wiederholung aus?

Alle auf den Kleinen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle auf den Kleinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…