Alles oder Nichts
D 2018–2019
  • Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1Deutsche Online-PremiereSat.1 Mediathek
Füge Alles oder Nichts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles oder Nichts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der schwerreiche Bauunternehmer Brock hinterlässt nicht nur seine wohlhabende Familie und ein millionenschweres Unternehmen, sondern auch mehrere uneheliche Kinder aus ärmlichen Verhältnissen, von denen bis dato niemand etwas wusste. So stellt das Schicksal am Tag der Testamentseröffnung für alle Beteiligten die Weichen neu …
(Text: Sat.1)

Alles oder Nichts – Streaming

Alles oder Nichts – Community

  • am

    Ich finde es sehr schade , dass die Sendung nicht weiter geht . Ich fand die Geschichte der Familie Brook spannend und sehr unterhaltsam. Jetzt wo Axel Brook noch lebt , wäre es schön wenn die Geschichte weiter ging. Ich fand die erste Melissa auch sehr gut . Ich kannte sie von Rote Rosen und war sehr traurig, dass sie ausgestiegen ist. Doof ist auch , alles was schlechte Einschaltquoten hat , wird abgeschafft. Wir müssen uns soviel Müll ansehen . Ich hoffe die Geschichte geht weiter .
  • am

    Ich kann es nicht fassen! Die Serie muss einfach weiter gehen. Meine ganze Familie schaut diese Serie. Zählt doch auch mal die Zuschauer auf der Mediathek und beim Senden die, die es aufgrund der unglücklichen Sendezeit immer mitgeschnitten und später angesehen haben. Ich kenne so viele, die das schauen. Ich glaube das die Ermittlung der Einschaltquoten nicht mehr zeitgemäß ist.Bitte dreht weiter oder besser wieder!
  • am

    Ich bitte darum, so schnell wie möglich....Vielleicht noch die Sendezeit überdenken....dann schalten vielleicht mehr Leute ein und Klickzahlen der Mediathek miteinbeziehen. So ne tolle Serie und jetzt, wo es spannend ist, wenn ein Axel Brock auftaucht, könnte man das noch retten....Die neuen Schauspieler gefallen mir auch!!!! Bitte dreht wieder!!!!
  • am

    Letzte Folge Axel Brock taucjt auf und dann ist Ende das muss doch jetzt weitergehen... 
  • am

    Warum wird die Serie abgesetzt?
    Ich kenne so viele Leute, die diese Serie sich anschauten. Der erste Hammer war schon , dass die
    Serie nur noch online zu sehen ist und nun soll die Serie völlig stillgelegt werden.
    Hallo Sat1 was soll das?
    Schaut euch RTL an da schauen die Leute so einen Rotz wie Dschungelcamp.
    Also denkt mal nach, ob es sich nicht lohnt mehr Reklame für diese Serie zu machen.
    Ich würde ich jede falls freuen, auch wenn sie nur online zu sehen wäre.
    LG Maggy

Alles oder Nichts – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles oder Nichts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…