Alles singt
DDR 1976–1991
  • Show/Talk/Musik
  • 56 Sendungen
Füge Alles singt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles singt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Volksmusikshow des Fernsehens der DDR, in der Solisten und Chöre deutsches Liedgut präsentierten.

Alles singt auf DVD & Blu-ray

Alles singt – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Beliebte Volksmusiksendung mit Hans Georg Ponesky und Jürgen Schulz.
Die Show hatte das Motto Zum Mitsingen, Nachsingen und Mitsummen und kam aus den größten Sälen der DDR. Viele Chöre trugen Volkslieder vor, Musikkorps sorgten mit Pauken und Trompeten für Wumptata. Nach der Wende ging die Sendung auch nach Bayern und Franken.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles singt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…