Als Wale laufen konnten – Eine Reise in die Vorzeit
USA 2019 (When Whales Walked: Journeys in Deep Time)
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremierePBS (Englisch)
Füge Als Wale laufen konnten – Eine Reise in die Vorzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Als Wale laufen konnten – Eine Reise in die Vorzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zweiteilige Dokumentation, die den teils erstaunlichen Evolutionswegen heutiger Tierarten nachspürt. Das der Gartenvogel von fleischfressenden Dinosauriern abstammt ist ja inzwischen hinlänglich bekannt, aber wer weiß schon, dass die Vorfahren der Wale einst als Hyänen an Stränden herumstromerten? (Text: JN)

Cast & Crew

Dies & das

Zweiteilige Variante eines abendfüllenden Dokumentarfilms.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Als Wale laufen konnten – Eine Reise in die Vorzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…