Am I Actually the Strongest?
J 2023 (実は俺、最強でした?)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAsahi Broadcasting Corporation (Japanisch)
Füge Am I Actually the Strongest? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am I Actually the Strongest? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein 20-jährige NEET hofft nach seiner Wiedergeburt in einer anderen Welt auf ein ruhiges und friedliches Leben. Von seiner Göttin werden ihm gewaltige Fähigkeiten versprochen, da sie möchte, dass er sein zweites Leben in vollen Zügen genießen kann. Doch in seiner neuen Heimat regiert die Magie die Welt und er hat bei seiner Geburt kein Glück. Da er aus Sicht seiner königlichen Familie mit kaum nennenswerten Kräften geboren wurde, haben ihn seine neuen Eltern gleich nach seiner Geburt verstoßen und in einen weit entfernten Wald bringen lassen, wo er in Form eines Babys sogleich von einem Wolf attackiert wird. Die Einschätzung seiner Eltern stellt sich aber schnell als falsch heraus, denn seine Kraft war einfach nur zu hoch, um korrekt gemessen werden zu können. Er besitzt also in Wahrheit unheimlich starke magische Fähigkeiten und der angreifende Wolf hält ihn sogar für die Reinkarnation des Dämonenkönigs. Die magiebegabte Wölfin Flay, die eine menschliche Form annehmen kann, erkennt ihn daher als ihren rechtmäßigen Meister an, dem sie in Zukunft folgen möchte. (Text: AniSearch.de)

Am I Actually the Strongest? – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am I Actually the Strongest? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…