American Conspiracy: The Octopus Murders
USA 2024
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge American Conspiracy: The Octopus Murders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American Conspiracy: The Octopus Murders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als der Journalist Danny Casolaro tot in einer Hotelbadewanne aufgefunden wird, tut die Polizei den Fall als Selbstmord ab. Seine Familie und Kolleg*innen vermuten jedoch, dass er ermordet wurde, weil er der Oktopus-Verschwörung auf der Spur war. Dabei handelt es sich um eine geheime Organisation, die mit gestohlener Regierungssoftware, einer Reihe ungelöster Mordfälle und einigen der größten politischen Skandale des 20. Jahrhunderts in Verbindung stehen soll. Jahre später macht sich der Forscher Christian Hansen auf die Suche nach Antworten zu Casolaros Tod und der Geschichte, die diesem zum Verhängnis wurde. Die vierteilige Dokuserie von Stardust Frames Productions, Duplass Brothers Productions und Regisseur Zachary Treitz setzt sich mit einem Geheimnis auseinander, das sich über Jahrzehnte erstreckt. (Text: Netflix)

American Conspiracy: The Octopus Murders – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Conspiracy: The Octopus Murders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…