Anderson Spider Silva
BR 2023
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche Online-PremiereParamount+OriginalsprachePortugiesisch
Füge Anderson Spider Silva kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anderson Spider Silva und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anderson Silva (William Nascimento) wurde 1979 geboren und wuchs in Curitiba bei Tante (Tatiana Tiburcio) und Onkel (Seu Jorge) auf. Dort sah sich der junge Anderson immer wieder Anfeindungen ausgesetzt und lernte zu kämpfen, um zu überleben.
Als junger Erwachsener trainierte er schließlich in mehreren Kampfsporttechniken. Kurz, nachdem Anderson die Liebe seines Lebens traf, war auch schon der erste Nachwuchs unterwegs. Um Geld zu verdienen, stieg Anderson in den Profisport ein und wurde zu einem Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, der sich mit seinem Kampfnamen ‚Spider‘ in die Geschichtsbücher einschreiben konnte. Der Erfolg hatte aber auch Schattenseiten … (Text: bmk)

Anderson Spider Silva – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anderson Spider Silva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…