Angebissen – Auf Fischfang in der Stadt
USA 2018– (Fish My City With Mike Iaconelli)
  • Doku-Soap
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNat Geo Wild
Füge Angebissen – Auf Fischfang in der Stadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Angebissen – Auf Fischfang in der Stadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er bezeichnet sich als engagierten Großstadt-Angler: Mike Iaconelli geht Gerüchten und Legenden auf den Ursprung, die von Wassertieren mitten in Millionen-Metropolen handeln. Zusammen mit ortskundigen Kennern begibt er sich in Städten wie Miami, London oder Taipeh in Gewässer, die auf den ersten Blick wie gewöhnliche Stadtteiche oder Kanäle aussehen. Doch unter der Oberfläche soll es Kreaturen geben, die es gilt zu entdecken. (Text: Roger Förster)

Angebissen – Auf Fischfang in der Stadt – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angebissen – Auf Fischfang in der Stadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…