Angolmois: Record of Mongol Invasion
J 2018 (アンゴルモア元寇合戦記)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereSun TV (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Angolmois: Genkō Kassen-ki
Füge Angolmois: Record of Mongol Invasion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Angolmois: Record of Mongol Invasion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Angolmois spielt im Japan des 13. Jahrhunderts, als eine mongolische Invasion das Land und seine Bevölkerung bedroht. Tapfere Krieger stellten sich dem Kampf gegen die Gefahr von Übersee: Das Zeitalter der Samurai ist angebrochen! Unter ihnen ist Jinzaburo Kuchii, der ins Exil auf die Insel Tsushima gebracht wurde, wo er sich alsbald mitten im Krieg mit den Mongolen befinden soll. Auf der Insel trifft er unter anderem auf Teruhi, die Tochter des Lords von Tsushima. (Text: AniSearch.de)

Angolmois: Record of Mongol Invasion – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angolmois: Record of Mongol Invasion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…