Aurel Original
D 2021–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Aurel Original kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aurel Original und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Welche großen und kleinen Themen beschäftigen eigentlich die junge Generation? Dem will Comedian Aurel Mertz in seiner neuen Satire-Show auf den Grund gehen. Ist die 40-Stunden-Woche noch zeitgemäß? Schädigen Superreiche unsere Demokratie? Und ist die Medizin wirklich frei von Rassismus? Diesen und vielen weiteren Fragen wird sich der 32-jährige gebürtige Stuttgarter aus seiner ganz persönlichen Sicht widmen und nach Senderangaben „neue, überraschende Zugänge“ zu den vermeintlich alltäglichen Themen bieten. Haltungs- und meinungsstark möchte er dem grassierenden Zynismus Lässigkeit und Humor entgegensetzen – ohne erhobenen Zeigefinger, dafür aber mit viel Fingerspitzengefühl. (Text: ZDF/DB)

Aurel Original – Streaming

Aurel Original – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aurel Original online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…