Ausgezogen – Die Stripper-WG
D 2019
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Ausgezogen – Die Stripper-WG kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ausgezogen – Die Stripper-WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chris hat seine Festanstellung gekündigt, um seinen Traum von einer eigenen Stripper-Agentur zu verfolgen. Er will seine Agentur deutschlandweit ausbauen – 30 Frauen und Männer hat er bereits unter Vertrag. Doch um die Kontrolle zu behalten, möchte er seine wichtigsten Tänzer ständig um sich haben, um gemeinsam an neuen Ideen arbeiten. Chris’ Freundin Feli ist Studentin und wünscht sich eine ruhige und solide Beziehung. Probleme sind angesichts des Berufs von Chris vorprogrammiert. Dessen Kumpel Philippe ist vor einem Jahr aus Australien zurückgekommen. Dort hat er hat sich verliebt und seine neue Freundin Georgi, die ebenfalls strippt, mitgebracht. Zusammen will die Clique in eine WG ziehen. Ebenfalls mit an Bord sind Stripper Ferhat und die Auszubildende Hannah. Gemeinsam mieten sie ein Einfamilienhaus in Köln.
Chris und Philippe arbeiten an einem Konzept für ihre eigene Men-Stripshow. Doch es fehlen noch 2500 Euro, um die Show zu verwirklichen. Da kommt das Angebot, im Stripclub „Wildhouse“ auf der Partyinsel Mallorca aufzutreten, gerade recht. Doch Feli will auf keinen Fall, dass Chris auf Mallorca in einem „Ladies Only Club“ strippen geht. Wird es der ehrgeizige Jungunternehmer schaffen, neben dem Beziehungsstress das fehlende Geld für die erste eigene Show aufzutreiben? (Text: RTL II/GR)

Ausgezogen – Die Stripper-WG – Streaming

Ausgezogen – Die Stripper-WG – Community

  • (geb. 2000) am

    Wann kommen die neuen Sendungen weiter

Ausgezogen – Die Stripper-WG – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ausgezogen – Die Stripper-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…