Ayaka
J 2023 (あやか‐)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Ayaka kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ayaka und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Kind floh Yukito Yanagi nach einem Vulkanausbruch von Ayakajima, der Insel, auf der er wohnte, und landete in einer Pflegefamilie. Viele Jahre später, kurz nachdem Yukito die Mittelschule beendet hat, taucht plötzlich ein seltsamer Mann auf, der sich Jingi Sagawa nennt und behauptet, einst ein Schüler seines Vaters gewesen zu sein. Anscheinend existiert eine mächtige Magie in der Blutlinie der Yanagis, mit denen den mysteriösen Mitamas, die auf Ayakajima leben, Einhalt geboten werden kann. Nun soll Yukito dorthin zurückkehren und in die Fußstapfen seines Vaters treten. (Text: AniSearch.de)

Ayaka – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ayaka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…