Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt
USA 2007– (Bizarre Foods with Andrew Zimmern)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereTravel Channel U.S. (Englisch)
RTL II: Krasse Küche mit Andrew Zimmern / Travel Channel: Skurrile Kost Amerikas / kabel eins Doku: Skurrile Kost mit Andrew Zimmern
Füge Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht! Dieser Spruch gilt nicht für Andrew Zimmern. Im Auftrag des US-Senders Travel Channel reist der Essenstester mit den unverwüstlichen Geschmacksnerven rund um den Globus und stellt regionale und lokale Nahrungsmittel und Gerichte vor, die viele Amerikaner als zumindest exotisch, oft aber auch als bizarr bis eklig bezeichnen würden. Zimmern zeigt, wie das Essen zubereitet wird, wo und wie man es serviert, und schließlich kostet er es am Ende auch ohne zu zögern. Die Sendung konzentrierte sich ursprünglich unter dem US-Originaltitel „Bizarre Foods of Asia“ auf die Küche Asiens, wurde aber 2006 wegen des großen und konstanten Erfolges ihrer Wiederholungen inhaltlich auf die gesamte Welt ausgeweitet.

Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…