Der Aufstieg der NSDAP
USA 2013 (The Rise of the Nazi Party)
  • Dokumentation
Original-TV-PremiereQuest (Englisch)
US-Titel: Nazis: Evolution of Evil
Füge Der Aufstieg der NSDAP kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Aufstieg der NSDAP und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) ist heute aktueller denn je. Heute wie damals treiben steigende Arbeitslosigkeit, wirtschaftliche Turbulenzen, Fremdenfeindlichkeit und Nationalstolz das Wählervolk zu rechtsradikalen, nationalistischen und populistischen Parteien. Wie konnten die Nazis so erfolgreich sein? Die Serie erzählt vom Aufstieg und Fall von Hitlers Partei. Archivbilder, Interviews und filmische Rekonstruktionen machen die 1930er und 1940er Jahre wieder lebendig – und klingen heute wie eine Warnung aus der Vergangenheit. (Text: Spiegel Geschichte)

Der Aufstieg der NSDAP auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Aufstieg der NSDAP online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…