Die Akte Torso-Killer
USA 2023 (The Torso Killer Confessions)
  • Dokumentation
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereCrime + InvestigationOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge Die Akte Torso-Killer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Akte Torso-Killer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Detective Robert Anzilotti aus Bergen County, New Jersey konnte einem Serienmörder ein Geständnis entlocken: Richard Cottingham, der den Spitznamen Torso-Killer trug. Er verbüßte eine fünffache lebenslange Haftstrafe, weil er in den 1980ern in New York City Prostituierte angegriffen hatte. Anzilotti vermutete, dass Cottingham auch für andere ungelöste Morde in den 60er und 70er Jahren in Manhattan verantwortlich sein könnte. Anzilotti machte es sich zur Aufgabe, Cottingham mit diesen Morden in Verbindung zu bringen. (Text: Crime + Investigation)

Die Akte Torso-Killer – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Akte Torso-Killer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…