Die Autodoktoren
D 2020–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Die Autodoktoren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Autodoktoren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kfz-Meister Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch haben bereits über 400 Autos vor laufender Kamera repariert. Jetzt erzählen sie von den Geschichten, die sich abgespielt haben, wenn die Kameras aus waren. Wie es zum Sturz ins Hafenbecken auf Mallorca kam oder warum die Werkstatt bei einem Experiment beinahe abgebrannt wäre. Es werden auch einige bisher unveröffentlichte Ausschnitte gezeigt. (Text: VOX)

Die Autodoktoren – Streaming

Die Autodoktoren – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Autodoktoren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…