Staffel 1, Folge 8

  • 8. Leere (The Empty Place)

    Staffel 1, Folge 8
    Lo erklärt, dass Chiu einst sein Lieblingsschüler war, dann aber die Quelle von Lo’s Unsterblichkeit stahl. In einem Kampf überwältigt er sie mit Leichtigkeit, spießt Garcia in einem Ast auf und ersticht Brister. Lo fesselt Silencio, bringt ihn zum leeren Ort und bietet ihm an, ihm zu dienen, wenn er seine Macht sieht, und ihn zu lehren, mit sich selbst im Reinen zu sein. Silencio lehnt ab, wird aber dennoch von Lo’s Kräften mitgenommen. Als sich die
    Nachricht von Balde’s Tod verbreitet, planen die Waisen von San Simon einen Aufstand und die Rückeroberung der Stadt. Isabella, Jésus und Garcia gehen zu Garabinas Hütte, um sich zu erholen, und kehren nach San Simon zurück, um ihre Toten zu betrauern. Als Isabella und Jésus überlegen, wie sie nach China gelangen können, um Silencio zu retten, bieten die Waisen Serranos Geldvorrat an, während Garcia bleibt, um die Stadt wieder aufzubauen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 03.10.2019NetflixOriginal-Online-PremiereDo 03.10.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Die sechs Hände der Rache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die sechs Hände der Rache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die sechs Hände der Rache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…