Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt
D 2018–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
RTL-II-Dokumentation über das Frankfurter Bahnhofsviertel, das durch seine massive Drogenkriminalität traurige Berühmtheit erlangt hat. Hier kommen Bürger, Gesetzeshüter, Gastronome und Süchtige zu Wort, die von ihren Erfahrungen in dem berüchtigten Viertel erzählen. (Text: BK)

Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt – Streaming

Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt – Community

  • (geb. 1981) am

    Pille scheint den Absprung geschafft zu haben. Ähnlich wie Ralf in Leipzig. Es gibt also noch Hoffnung. Traurig war das Ableben der Julia in Hamburg und die aktuelle Folge aus Kiel ist ziemlich erschreckend gewesen. Allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
  • (geb. 2000) am

    ich hätte so gern Kontakt mit PILLE (Frankfurt oder Berlin). ..
    ich möchte mich so gern um ihn kümmern...ich möchte ihm so gern Geborgenheit und Liebe schenken...
  • (geb. 1981) am

    Außerdem schaut man auf die Beschaffungskriminalität der Abhängigen. Wichtig sind Therapien, man muss ich um die Dealer kümmern, allerdings geht es der Polizei um Statistiken und werden halt am Ende die falschen bestraft.
  • (geb. 1981) am

    Das Problem ist die Landespolitik, CSU, Freie Wähler, generell merkt man, dass man solche Probleme klein redet, ähnlich wie bei der Altersarmut. Nur werden die Drogenabhängigen keine 50 Jahre und bei einer Überdosis kann in München dann auch nicht mehr geholfen werden. Frankfurt/Main hat da ein guten Weg eingeschlagen und da sollten sich die anderen Städte was anschauen.
  • am

    Ich bin erst dieses Jahr auf diese Serie gestoßen und war wirklich entsetzt. Schade das es hier keine Diskussion gibt, ich würde gerne wissen wie es sein kann, das es solch Parallelgesellschaften gibt und dies scheinbar gewollt ist.
    Unmöglich finde ich aber den Umgang mit Süchtigen in München!!!

Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…