Kommentare 1–10 von 232

  • am

    Mit Verlaub, es kommt einiges auf uns zu.
    • (geb. 1968) am

      🙄OHA😳
    • am

      @mikel, Ich verrat nix. In 2 oder 3 Wochen wirds gesendet. Mon dieu.
    • (geb. 1968) am

      969 👍
  • (geb. 1973) am

    Wo ist eigentlich der Mann von der Petra, dieser Pittiplatsch, mit dem sie letztes Jahr die " Traumhochzeit" gefeiert hat? Von dem ist ja schon lange nichts mehr zu sehen. Da ist doch was faul.....
    • (geb. 1968) am

      Wäre ja schon der 2. der spurlos weg ist ,,,,oha
    • am

      Pittiplatsch!!!!:))))))
    • (geb. 1953) am

      🤣🤣🤣
    • (geb. 1968) am

      Den 1. fand ich richtig klasse ;;;)) Das war ein richtiger Putzteufel !!!;;;)) Da war die Tante aus der Meister Propper Werbung ja ne Schlampe gegen !!! ;;;))))
    • am

      Na, das der weg ist, ist doch kein Verlust :-)))))))
    • (geb. 1973) am

      😉neee, das stimmt schon. Aber bisschen komisch ist es.
      Oder der ist in Vollzeit arbeiten 🤭.
    • (geb. 1968) am

      Ausser dem Jonas ist mir da noch niemand aufgefallen der den Absprung in die Normalität geschaft hat,,Der Junge hat meinen Respekt,,,das der sich noch um den kaputten Jerek da kümmert,,wow,,hoffentlich merkt der Jonas bald das daß keinen Zweck hat,,der Jerek belügt den sowiso am laufendem Band ,,,Weiter so Jonas,,
    • am

      Tja, da bin ich ja mal richtig neugierig.
    • (geb. 1953) am

      M IKEL an dem konnte sich so manche Hausfrau eine Scheibe abschneiden 🤣
    • am

      3483, der ist Nachrichtensprecher in Turkmenistan, da verstehn die vielleicht seine Aussprache. Ich hab den kaum verstanden.
  • am

    Zu Antonia fehlen einem auch die Worte...hohl wie Brot...."Spanienland","Krankenschwesterin","ist Saarland in Deutschland?",unfassbar!
    Was lernen die bloß auf ihren Klötzchenschulen!?
    • am

      Nix, die ist zu blöd zum lernen.
    • (geb. 1968) am

      Total KERNASSI ,,,So tief kann keine unterste Schublade sein wo dieses ,,Bähhtinsche,,hingehört !! Da müßte man schon ein sehr tiefes LOCH buddeln !!!;;))War das jetzt zu gemein??
  • am

    Und wie die dreiste,verschlagene,gerissene Chrischtine den Kaffee krampfhaft mit der linken Hand zubereitet hat,um ihre Schmätze zu unterstreichen.....zum Totlachen.....oder Heulen.Dieses Miststück.
    • am

      Zumal ihre Arm ja heute offensichtlich wieder vollkommen in Ordnung war....
    • (geb. 1968) am

      Joo,,,sah ganz normal aus,,,
    • (geb. 1973) am

      Viel zu harmlos ausgedrückt.
      Aber wir haben immerhin noch den Anstand uns gemäßigt auszudrücken, was dieser Person nicht mal in den Sinn kommt.
  • (geb. 1968) am

    Sehe ich genauso wie User1810440 ,,
    • (geb. 1953) am

      Danke🙋
    • (geb. 1968) am

      Gerne ;)
  • (geb. 1953) am

    Welches Forum ist denn jetzt zuständig für die Kommentare? Ich finde es schade,daß alles so unübersichtlich ist.Manche User hatten sich schon ein bisschen "angefreundet".Oder ist das Kalkül?
    • (geb. 1973) am

      Mich piept das auch an, ein einziges Durcheinander. Und immer ist mal ein Forum gesperrt..... einfach nervig.
  • (geb. 1953) am

    Ich habe noch nie so ein Durcheinander wie bei Carmen und Dieter gesehen.War das nicht etwa Blumendünger,was das zwischen dem Eßgeschirr steht? Na dann Prost Mahlzeit🤣🤣🤣🤣
    • am

      Bei denen liegen doch Kraut und Rüben durcheinander. Die wissen doch bestimmt selber nicht mehr, was sich in den vielen Taschen auf dem Boden verbirgt.
    • (geb. 1973) am

      Mit einer sauberen, aufgeräumten Wohnung/ Haus wären die völlig überfordert.
      Jeder normale Mensch würde in der Bude Zustände kriegen, aber, die scheinen sich wohl zu fühlen 🤷
    • am

      3483, der didä bekommt ja jetzt eine neue Brille. Vielleicht fällt er gleich um wenn er dieses durcheinander sieht.
    • (geb. 1953) am

      Dann setzt er die alte Brille wieder auf😊
  • am

    Katrin, es kommt nicht auf die Optik an, der Charakter deines Ehemannes Elvis und seine Einstellung sollte sich generell ändern. Und da gehört auch Arbeit dazu.
    • (geb. 1968) am

      Hallo Jutta ;),,Katrin hat doch gesagt das er es immer erfolgreich vermeidet unbequemen Sachen aus dem Weg zu gehen ,,)) ,,Ich denke mal da war ein normaler Arbeitsplatz mit einbezogen ,,;)) Könnte auch sein das ich komplett falsch liege ,,,,Der ist nämlich ein harter Hund und hält was aus ;;),,,sagt Katrin,,,Ah ok,,,ich verstehe,,;)
    • am

      Was für ein Charakter?
  • am

    Hallo Petra, viel Spaß bei der Kaffee, Brötchen und Zigaretten Diät.
    • am

      Hat doch schon funktioniert,  sie hat doch inzwischen Größe 42/44   :-))))     Ich frage mich nur wo ???
    • (geb. 1968) am

      Wahrscheinlich die Ohren ;;;))))
  • am

    Hallo,  ich bin neu hier!! Habe bis jetzt immer Eure Kommentare gelesen und mich köstlich amüsiert!!!                             Mein Highlight bis jetzt Dieter öffnet den  Kamillentee.....oder auch nicht
    • (geb. 1968) am

      Ascana ,,Hab mich auch gefragt ob er die Packung heute noch auf bekommt ;;)) Aber ein Teebeutel für eine Kanne fand ich auch nicht gerade überdosiert ;;))
    • (geb. 1968) am

      Der Dita hat aber heute wirklich einen LAUF !!! Eigentlich wollte er sich ja ausruhen weil er ja Urlaub hat !!;;;)Ja wie jetzt ?? Urlaub,,,,,wovon Urlaub ??wie und warum hat der Urlaub ?? Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen ?? Ich danke schon mal im Vorraus ;)
    • am

      Mikel, von seinen 3 Stunden Job? Ich weiss es auch nicht, da geht auch keine Kamera mit wenn die evtl. zur Arbeit gehen. Bei allen nicht. Elvis setzte sich mal in diesen asb Wagen und fuhr mit dem Fahrer weg. Das wars.
    • am

      Aber schon drollig wie unbeholfen Dieta seine Carmen unterstützt.
      Er bemüht sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.
    • am

      Na den siffigen Staubwedel Gassi führen seiner Frau mit einem Päckchen Kamillentee eine Kanne befüllen, er ist redlich bemüht und das verlangt natürlich nach Urlaub und der Bewegungslegasteniker muss 3 Schritte laufen bedarf auch dringend Urlaub und sein Sofa ist von Carmen besetzt das braucht auch Urlaub
    • (geb. 1968) am

      Ascana61,,,Aber sowas von,,,,,;;))
    • (geb. 1953) am

      Die .müssen ja auch überall sparen🥴
    • am

      Bäh,bea01, ich finde den zum gruseln. Die küsst den auch noch. Iiiiìiiih
      .
    • (geb. 1953) am

      Sind ja beide keine Hingucker 🥴
    • am

      allein der Gedanke dass er beim Küssen mit seinem Nikotinwedel unter der Nase ihr ins Gesicht fährt.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…