Folge 345

  • Folge 345

    Maik und Jasmin wiederum sind am Rande der Verzweiflung, weil sie eventuell in ein Mutter-Kind-Heim außerhalb von Rostock müssen. – Bild: RTL Zwei
    Maik und Jasmin wiederum sind am Rande der Verzweiflung, weil sie eventuell in ein Mutter-Kind-Heim außerhalb von Rostock müssen.
    Bei Maik und Janett steht heute ein wichtiger Termin beim Sozialamt an. Es geht um die Kindergeldauszahlung, die der 38-Jährige neu beantragen muss. Allerdings ist diesmal keine Unterstützung dabei. Maik und Jasmin sind unterdessen verzweifelt,
    weil das Jugendamt sie eventuell an ein Mutter-Kind-Heim außerhalb von Rostock vermitteln will. Ehemann Maik möchte aber nicht aus der gemeinsamen Wohnung. Kann ein Familiendrama verhindert werden? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2024RTL Zwei

Cast & Crew

Sendetermine

Di 02.04.2024
14:55–16:00
14:55–
Do 28.03.2024
17:05–18:05
17:05–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…