Folge 358

  • Vorstellungsgespräche

    Folge 358
    Jonas (li.) und Jerrick sind auf dem Weg zum Friseur.. – Bild: RTL Zwei
    Jonas (li.) und Jerrick sind auf dem Weg zum Friseur..
    Carmen braucht ein neues Auto. Dabei kann es nur ein Gebrauchter sein. Denn ihr Budget ist eher begrenzt. Autoliebhaber Elvis steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Unterdessen hat Janine ihren Beautysalon aufgeben müssen. Nun ist sie wieder auf
    Jobsuche – und hat sogar schon ein Vorstellungsgespräch. Ähnlich geht es Jerrick. Er würde am liebsten in der Gastronomie Fuß fassen. Vor dem Vorstellungsgespräch muss er aber erst einmal zum Friseur. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.02.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 06.02.2024RTL+ Premium

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.04.2024
16:05–17:05
16:05–
Fr 05.04.2024
17:05–18:05
17:05–
Mo 19.02.2024
23:15–00:20
23:15–
Di 13.02.2024
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Hartz und herzlich – Tag für Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Zeigt mal wieder wie dumm man sein kann. Janine, keine Zeugnisse, keine Fotos, zum x-ten Mal in einer Födermassnahme und immer noch zu dumm einen Lebenslauf zu erstellen. Und dann "mal schauen, ob mir der Job Spass macht" , na klar, wenn nicht einfach weiter den Steuerzahler abzocken. Wie Elvis Asi-Töchter, die sich reihenweise schwängern lassen und erst gar nicht auf den Arbeitsmarkt kommen, ab ins Mutter-Kind-Heim, da man auch dazu zu dumm ist und danach Däumchen drehen.Gut, dass es die Sendung gibt, so sieht der arbeitende Teil der Bevölkerung mal, wo ihr Geld hingeht und nein, das sind keine Ausnahmen! Dauernd neue Möbel, Räder, Klamotten, Elektrogeräte- wir bezahlen das ja. Da muss Politik ran, Förderung nur gegen Forderung.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…