Let’s Dance
D 2006–
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Let’s Dance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Let’s Dance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Prominente trainieren mit professionellen Tanzpartnern Standard- und Lateintänze und präsentieren ihr einstudiertes Können in großen Live-Shows vor Publikum. Am Ende jeder Darbietung gibt eine Fachjury ihre Beurteilung ab, wobei der ehemalige Profi-Turniertänzer Joachim Llambi als einziger Juror in bisher allen Staffeln zu sehen war. Am Ende der Sendung entscheiden die Fernsehzuschauer per Telefonabstimmung, welche Paare in der nächsten Ausgabe erneut antanzen dürfen, und wer ausscheidet.

Let’s Dance – Kauftipps

Let’s Dance – Streaming & Sendetermine

Let’s Dance – Community

  • am

    Ich seh auch noch keinen klaren Sieger und find es schön, dass es dadurch auch weiter spannend bleibt.
  • am

    Ich fand im Einzeltanz Gabriel am besten. Der war erstmals auf meiner Liste ganz oben. Hinten war Ann-Kathrin die Schlechteste, hinter Detlef und Mark.
    Bei den Jury-Tänzen ist für mich eine Bewertung sehr schwer. Da müsste man die Choreographie bewerten, da fand auch ich Llambi mit Cabaret deutlich am besten. 
    Mit Gruppentänzen habe ich allgemein meine Probleme. Denn da müsste man jeden Kandidaten extra bewerten. Ann-Kathrin hat Lulu da deutlich runtergezogen. Die Unterschiede der beiden sah man deutlich.
    Mit Platz 7 sollte Ann-Kathrin sehr zufrieden sein.
    Nun sind es noch 6 Paare. Ich habe alle Staffeln gesehen. Noch nie war so wenig erkennbar, wer gewinnt. Ich finde, an guten Tagen haben das alle 6 drauf. Und jeder der 6 kann auch nächste Woche ausscheiden. Die Tagesform ist entscheidend.
  • am

    ...nicht nur er ist verbandelt, Ann-Kathrin hat auch einen Freund.
  • am

    Mir gefielen alle drei Choreografien. Nur 5 Prozent für „Cabaret“ finde ich zu wenig. Motsi hat da wohl den absoluten Promibonus.
  • am

    Ja, nur die ´´Choreo´´, fande auch Ann-Kathrin und Lulu außer der Rolle, dennoch Lulu rein vom tänzerischen her Ann-Kathrin deutlich überlegen. Über Liza Min.... kann ich jetzt natürlich nichts sagen.

    Und Mark Kellers Live-Gesang gefiel mir.

Let’s Dance – News

Cast & Crew

Dies & das

Sieger 1. Staffel: Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson
Sieger 2. Staffel: Susan Sideropoulos und Christian Polanc
Sieger 3. Staffel: Sophia Thomalla und Massimo Sinató
Sieger 4. Staffel: Maite Kelly und Christian Polanc
Sieger 5. Staffel: Magdalena Brzeska und Erich Klann
Sieger 6. Staffel: Manuel Cortez und Melissa Ortiz-Gomez
Sieger 7. Staffel: Alexander Klaws und Isabel Edvardsson
Sieger 8. Staffel: Hans Sarpei und Kathrin Menzinger
Sieger 9. Staffel: Victoria Swarovski und Erich Klann
Sieger 10. Staffel: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova
Sieger 11. Staffel: Ingolf Lück und Ekaterina Leonova
Sieger 12. Staffel: Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sieger 13. Staffel: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató
Sieger 14. Staffel: Rúrik Gíslason und Renata Lusin
Sieger 15. Staffel: René Casselly und Kathrin Menzinger
Sieger 16. Staffel: Anna Ermakova und Valentin Lusin

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Let’s Dance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…