„Anna und die Liebe“: Jeanette Biedermann steigt aus

Maria Wedig wird neue Hauptdarstellerin

Michael Brandes – 09.08.2011, 10:29 Uhr

Anna und die Liebe – Bild: Sat.1
Anna und die Liebe

Jeanette Biedermann verabschiedet sich zum zweiten Mal von „Anna und die Liebe“. Für die tägliche Sat.1-Serie steht sie nur noch bis Ende des Jahres vor der Kamera, um sich danach wieder der Musik zu widmen. „Ich habe mir den Abschied von ‚Anna‘ nicht leicht gemacht“, sagte die 30-Jährige der ‚Bild‘-Zeitung. „Aber mein Herz schlägt nun mal auch für die Musik, die in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist.“ Ihrer Serienfigur Anna steht ein glückliches Ende bevor: „Es wird ein echtes Happy End: Ich werde heiraten! Danach geht die Telenovela ohne mich weiter“, bestätigt Biedermann, die im vergangenen Jahr nach einer mehrmonatigen Auszeit zur Sat.1-Serie zurückgekehrt war.

Neue Hauptdarstellerin wird die Schauspielerin Maria Wedig, die bereits bei „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Soap-Erfahrungen gesammelt hat. Die 27-Jährige wird schon im September erstmals bei „Anna und die Liebe“ zu sehen sein. Obwohl sie die den Rollennamen Nina bekommt, bleibt der Titel der Serie unverändert, wie Sat.1 gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bestätigte. Mit Manuel Cortez wurde zudem noch ein neuer Hauptdarsteller engagiert, der ebenfalls im September erstmals vorgestellt wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Dann wäre es jetzt der allerbeste Zeitpunkt, diese blöde Telenova endlich einzustellen. Es nervt. http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu13.gif
    • am via tvforen.de

      Ich fand die mal so süß, aber mittlerweile ...

      Sie wird ihre Euros gesammelt haben, aber ihre filmischen Produkte sind nicht mein Fall.
      Und singen - naja. Zum Gesang kommt noch dazu, daß sie gerne einen auf Rockröhre machen will, nur mit dem Fast-Micky-Maus-Stimmchen ... passt das nicht so recht ...
    • am via tvforen.de

      Es ist ne Daily Soap keine Telenovela, dafür läuft die Serie schon viel zu lange ;-)

      Maria Wedig mag ich, schön, dass man sie mal wieder sieht. Auf den Cortez hätt ich allerdings verzichten könne, ätztyp.
  • am via tvforen.de

    Oh nö sie will wieder singen? Das ist doch beim letzten Versuch schon so gefloppt, manche Menschen lernen auch nicht dazu. Ich glaube das ihre Zeit auf der musikalischen Ebene einfach abgelaufen ist.

    Nun gut, dann warten wir jetzt geduldig bis sie wieder bei "Anna und die Liebe" einsteigt nachdem sie sich dann hat wieder scheiden lassen :-)

    weitere Meldungen