Queen of Oz
GB 2023–
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Queen of Oz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Queen of Oz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der britischen Comedyserie „Queen of Oz“ ist Prinzessin Georgiana (Catherine Tate) das schwarze Schaf einer fiktiven Königsfamilie, die ihr verwöhntes Leben mit wilden Partys verbringt und regelmäßig für negative Schlagzeilen in der Boulevardzeitung sorgt. Ihr jüngster Skandal führt dazu, dass sich der König in einer beispiellosen Aktion dazu entscheidet, zugunsten seiner Tochter auf seinen Thron in Australien zu verzichten. Seine Hoffnung liegt darin, dass die zukünftigen Aufgaben als Queen Georgiana die junge Frau zur Besinnung bringen und bei ihr zu mehr Verantwortungsbewusstsein führen. (Text: VT/ RF)

Queen of Oz – Community

  • am

    Prinzessin Georgiana (Catherine Tate) als Raben-Schwarzes Schaf des englischen Königshauses ist absolut sehenswert. Etwas schriller und lauter als sonst von Catherine Tate zu erwarten, bietet die Mini-Serie einen schon fast zu realistischen Einblick in die Befindlichkeiten von "The Firm", aber manchmal überholt die Fiktion eben die Wirklichkeit ;o) Ich kann die Mini-Serie wirklich empfehlen, und der Cliffhanger nährt die Hoffnung auf eine zweite Staffel.

Queen of Oz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Queen of Oz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…