Superman & Lois
USA 2021–2024
  • Abenteuer
  • Action
  • Drama
  • Fantasy
  • Superhelden
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereKabel EinsOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Superman & Lois kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Superman & Lois und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Clark Kent (Tyler Hoechlin) und seine Ehefrau Lois Lane (Elizabeth Tulloch) müssen sich den Herausforderungen der modernen Welt stellen. Gleichzeitig müssen sie die Erziehung ihrer beiden Söhne, ihre Jobs als Journalisten sowie die besonderen Aufgaben von Superman als Beschützer der Menschheit unter einen Hut bringen. (Text: bmk/RF)

DVD-Tipps von Superman & Lois-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: The CW
„Superman & Lois“: Der Stählerne ist jetzt Familienvater
Dieser Text erschien erstmalig anlässlich der US-Premiere von "Superman & Lois" am 23. Februar 2021 in den USA auf The CW - mittlerweile läuft die Serie dort in einer zweiten Staffel. Ab dem heutigen 27. Januar 2022 wird die Serie bei ProSieben Fun ausgestrahlt. Nachdem sich das sogenannte Arrowverse, das Serienuniversum der DC-Superhelden beim US-Network The CW, in den vergangenen Jahren immer mehr auf teils obskure Figuren wie "Black Lightning" und "Batwoman" ausgeweitet hat, ist nun der …

Superman & Lois – Streaming & Sendetermine

Superman & Lois – Community

  • (geb. 1986) am

    Ist ja nichts Neues
  • am

    Joyn hat mal wieder eine Folge vergessen: S2F11.
    Irgendwie kann man jetzt auch keine Beiträge/Fragen mehr in der Joyn-Community schreiben. Traurig.
  • (geb. 1973) am

    Nun hat The CW auch die Letzte Superhelden-Serie beendet! Nach der kommenden 4.Staffel wird "Superman & Lois" enden.
  • am

    Staffel 1 war ok, Staffel 2 baute sehr ab...
  • (geb. 1995) am

    The CW hat die letzte DC Serie in ihrem Programm um eine Vierte Staffel verlängert. Diesmal aber nur um 10 Folgen und die Vierte Staffel könnte wohl den Abschied bedeuten und mit 55 Folgen ist die DC Serie noch vor Batwoman mit 51 Folgen. Somit bleibt Superman & Lois zumindest bis Frühling 2024 auf Sendung.

Superman & Lois – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Fantasyserie „Superman & Lois“ stellt den berühmten fliegenden Mann und sein Privatleben ins Zentrum. Sie ist ein Ableger von „Supergirl“ und spielt ebenfalls im Arrowverse.
Für die erste Staffel wurden frühzeitig 13 Folgen bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superman & Lois online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…