The Angel Next Door Spoils Me Rotten
J 2023 (お隣の天使様にいつの間にか駄目人間にされていた件)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge The Angel Next Door Spoils Me Rotten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Angel Next Door Spoils Me Rotten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Moment im Leben kann womöglich dein gesamtes Schicksal für immer verändern. Für Amane Fujimiya könnte es zu diesem entscheidenden Moment gekommen sein, als er seine Mitschülerin Mahiru Shiina einsam im Regen vorfindet und ihr seinen Schirm leiht. Auf eine Begegnung folgen weitere und als Mahiru bemerkt, wie schlecht Amane auf sich und seine Wohnung achtet, besteht sie darauf, ihm dafür als Gegenleistung bei seinem Haushalt zu helfen. Obwohl die beiden aus unterschiedlichen Gründen alleine und getrennt von ihren Eltern leben, zur selben Schule gehen und sogar direkte Nachbarn sind, könnte die Kluft zwischen ihnen nicht größer sein. Amane ist ein Einzelgänger, der gerne Abstand zu den meisten seiner Mitschüler hält, und Mahiru ist die perfekte, wunderschöne Musterschülerin, die immer liebenswert und freundlich zu ihren Mitschülern ist, weshalb diese sie schlichtweg als »Engel« bezeichnen. Aus diesem Grund sehen die beiden auch keinen Raum für Anspannungen zwischen sich, die auf romantischen Gefühlen beruhen würden. Doch wenn zwei junge Menschen so viele Nachmittage miteinander verbringen und sogar gemeinsame Mahlzeiten teilen, kann die Wahrscheinlichkeit für das Entstehen von Liebe wirklich gleich null sein? (Text: AniSearch.de)

The Angel Next Door Spoils Me Rotten – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Angel Next Door Spoils Me Rotten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…