The Attaché
IL 2019
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-PremiereHot 3
Füge The Attaché kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Attaché und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der erfolgreiche Musiker Avshalom (Eli Ben-David) ist ein jüdischer Israeli mit marokkanischen Wurzeln und folgt seiner Ehefrau Annabelle (Héloïse Godet), die für ein Jahr als Attaché an die israelische Botschaft in Paris versetzt wurde.
Das Ehepaar hatte erwartet, in dem Jahr in der Stadt der Liebe eine angenehme Zeit zu erleben – doch direkt nach ihrer Ankunft gibt es eine Reihe terroristischer Anschläge – und die Träume von einem romantischen „Arbeitsurlaub“ werden zum Alptraum …

The Attaché – News

Cast & Crew

Dies & das

Hauptdarsteller Eli Ben-David schrieb die Serie in Anlehnung an eigene Erlebnisse als Ehemann einer Botschaftsangehörigen im Umfeld der terroristischen Anschläge in Frankreich im Jahr 2015.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Attaché online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…