Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „The Bay“ startete am 09.12.2019 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    Abbie Armstrong (Imogen King) ist in einen Mitschüler verliebt und denkt an ihn. – Bild: ZDF und Ben Blackall./​Ben Blackall
    Abbie Armstrong (Imogen King) ist in einen Mitschüler verliebt und denkt an ihn.
    Nach einer durchzechten Nacht tritt Lisa Armstrong ihren Dienst an und wird prompt einem Vermisstenfall zugeteilt: Die Zwillinge Holly und Dylan sind verschwunden. Als Familienbeauftragte muss sie in der Familie nicht nur nach etwaigen Hinweisen suchen, die Aufschluss über den Verbleib der beiden Teenager geben könnten, sondern auch den Betroffenen emotional beistehen. Das gestaltet sich jedoch schwierig, nachdem Lisa bemerkt, in welch prekärer Situation sie sich befindet … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 13.03.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 20.03.2019ITV
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Abbie (Imogen King) und Vincent (Adam Long) nähern sich an.
    Der Vermisstenfall rund um die Zwillinge nimmt eine dramatische Wende: An der Küste von Morecambe Bay wird der Leichnam des vermissten Dylan gefunden. Seine Schwester Holly bleibt weiterhin verschwunden. Da ihr Stiefvater Sean kein lückenloses Alibi liefern kann, wird er festgenommen und verhört. Ob dabei sein pikantes Geheimnis ans Tageslicht kommt? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 13.03.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2019ITV
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Abbie (Imogen King) verschweigt ihrer Mutter Lisa (Morven Christie) die Probleme in der Schule.
    Holly gilt weiterhin als vermisst. Die Ermittler haben allerdings einen ersten Anhaltspunkt, als sie ihren Rucksack finden, in dem sich neben Klamotten und ihrem Handy, auch mehrere Rollen Geld befinden. Woher kommt es und wie konnte es in die Hände des jungen Mädchens gelangen? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 13.03.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2019ITV
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Med (Taheen Modak, 2.v.l.) und Lisa Armstrong (Morven Christie, r.)) verfolgen eine neue Spur der vermissten Holly.
    Ein weiterer Verdächtiger tritt auf den Plan: Nick, der schwerverletzt im Koma liegt, könnte Informationen rund um das mysteriöse Verschwinden von Holly und Dylan haben. Seans eigene Recherchen lassen ihn keinen Zweifel daran haben, dass der Junge etwas zu verbergen hat. Ob er überlebt und rechtzeitig aufwacht, bevor noch Schlimmeres passiert? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 13.03.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 10.04.2019ITV
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    D.S. Lisa Armstrong (Morven Christie) ermittelt im Fall verschwundener Zwillinge.
    In der Hoffnung, Holly zu finden, folgt Lisa einer heißen Spur, die sie zu einem verlassenen Ort führt. Und tatsächlich: Das völlig traumatisierte Mädchen wird lebend gefunden und umgehend ins Krankenhaus gebracht. Doch ihr Verhalten wirft einige Fragen auf und bringt Sean in Bedrängnis. Derweil analysiert D.C Med Kharim Videoaufnahmen und stößt auf ein Detail, das die gesamten Ermittlungen in ein anderes Licht rückt … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 13.03.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 17.04.2019ITV
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Lisa Armstrong (Morven Christie) verbringt den Nachmittag mit ihren Kindern Abbie (Imogen King) und Rob (Art Parkinson).
    Die dramatische Wende im Vermisstenfall von Dylan und Holly hat bei allen Beteiligten seine Spuren hinterlassen. Doch das diffuse Netz aus Lügen und Heucheleien wird nach und nach entwirrt, als ein Geständnis das nächste jagt. Dabei kommen Informationen ans Tageslicht, die von sexuellen Begegnungen, Drogenhandel bis hin zur fahrlässigen Tötung reichen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 13.03.2020ZDFneoOriginal-TV-PremiereMi 24.04.2019ITV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Bay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…