The War Room
GB 2022–
  • Drama
  • Geschichtsdrama
    Füge The War Room kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu The War Room und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die Geschichtsdramaserie „The War Room“ erzählt von der jungen Britin Joan Bright (Jenna Coleman), die in London in den sogenannten War Rooms lebte und arbeitete. Dabei handelte es sich um die ehemals geheime Kommandozentrale der britischen Kriegsführung im Zweiten Weltkrieg. Zwischen den Jahren 1939 und 1945 diente der Bunker als Befehlszentrale der britischen Streitkräfte unter der Führung von Premierminister Winston Churchill.
    Die Handlung wird aus der Sicht Brights und ihren Kolleginnen und Kollegen erzählt, die Zeuge der wichtigen Ereignisse während der Kriegsführung und deren Beteiligten werden. (Text: VT/ RF)

    The War Room – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The War Room online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…