Wagamama High Spec
J 2016 (ワガママハイスペック)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Wagamama High Spec kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wagamama High Spec und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Anime-Adaption von Wagamama High Spec ist ein kleiner Ausschnitt aus der Visual Novel und erzählt von den vier Mitgliedern des Schülerrats ‒ Mihiro, Toa, Kaoruko und Ashe ‒ und den ungewöhnlichen Situationen denen sie täglich begegnen. Es gibt noch ein fünftes Mitglied des Schülerrats, das zwar nie anwesend, aber trotzdem ein Fester Bestandteil zu sein scheint. (Text: AniSearch.de)

Wagamama High Spec – Kauftipps

Wagamama High Spec – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wagamama High Spec online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…