Wakaba Girl
J 2015 (わかば*ガール)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Wakaba Girl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wakaba Girl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wakaba Kohashi ist die Tochter einer wohlhabenden Familie, doch sie tanzt etwas aus der Reihe. Sie selbst sieht zwar aus wie ein reiches, vornehmes Mädchen, aber insgeheim bewundert sie die trendige Mode-Subkultur Gyaru, die sich durch starkes Make-up, blondierte Haare und sonnengebräunte Haut auszeichnet. Die Geschichte um Wakaba und ihre drei Freundinnen ‒ die märchenhafte und unschuldige Moeko, die launische Mao und die sportliche Nao, welche das Boys-Love-Genre liebt ‒ behandelt alltägliche Episoden und Eskapaden der vier Mädchen. (Text: AniSearch.de)

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wakaba Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…