Wakefield
AUS 2021
  • Drama
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheEnglisch
Füge Wakefield kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wakefield und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Psychodrama handelt von den Patienten, Ärzten und Pflegekräften einer Psychiatrie im australischen Wakefield der Blue Mountains. Mittendrin ist Nikhil Katira (Rudi Dharmalingam), ein hingebungsvoller Krankenpfleger der Station Ward C, der sich liebevoll um die Patienten kümmert. Es gibt nur ein Problem: Wenn es seinen Patienten besser geht, geht es ihm immer schlechter. (Text: VT)

Wakefield auf DVD & Blu-ray

Wakefield – Streaming

Wakefield – Community

  • (geb. 1964) am

    Einblick in die "Klapse"- aber nicht nur das. Auch die Patienten, die Angehörigen, die Stationsmitarbeiter:innen, Freunde.....alles wird durchleuchtet. Interessant anzuschauen. Nicht reißerisch- aber mit Tiefgang und "Humor". Der Schluss der Serie- nicht schlecht, sollte man in jedem Fall nicht verpassen. Ende- offen- Fortsetzung? Ich vergebe gute 7 von 10 Punkten. Fortsetzung?!.....würde ich mir ansehen!
  • am

    Ein australischer " Einer flog übers Kuckucksnest " ? Nein , danke !

Wakefield – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wakefield online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…