War Machines – Welt der Waffen
GB 2016 (War Machines)
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginalspracheEnglisch
Füge War Machines – Welt der Waffen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu War Machines – Welt der Waffen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie „War Machines – Welt der Waffen“ zeigt die Entstehungsgeschichte von Kriegsgerät aus verschiedenen Epochen der Menschheitsgeschichte. Seien es die Schwerter der Eisenzeit oder der römische Streitwagen, sei es das Katapult oder moderne Artillerie, sei es das trojanische Pferd oder Panzer der neuesten Generation – über die Jahrtausende haben sich Menschen aus verschiedensten Gründen kriegerische Auseinandersetzungen geleistet. Dabei setzten sie die gegnerischen Parteien auf unterschiedliche Waffen, die stetig weiter entwickelt wurden. (Text: Roger Förster)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn War Machines – Welt der Waffen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…