Warum helfen wir (uns) nicht?
D 2022–
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
Deutsche TV-PremiererbbDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Warum helfen wir (uns) nicht? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Warum helfen wir (uns) nicht? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Sendereihe „Warum helfen wir (uns) nicht?“ will Moderatorin und Autorin Tamy Daum zeigen, wie eine Gesellschaft durch Kommunikation, Empathie und Zusammenhalt die aktuellen Reizthemen wie Klimakatastrophe, Krise der Asylpolitik, soziale Ungerechtigkeit und abgehängter Osten ansprechen kann, um eine Spaltung zu vermeiden. (Text: rbb)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Warum helfen wir (uns) nicht? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…