Was wir vergessen
J 2022 (すべて忘れてしまうから)
  • Drama
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheJapanisch
Füge Was wir vergessen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was wir vergessen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krimiautor M hat seit fünf Jahren eine Freundin namens F. Nach einigen besonders stressigen Wochen herrscht zwischen den beiden Funkstille. Dann taucht eine Frau auf, die behauptet, die Schwester von F zu sein, und sie berichtet, dass seine Freundin seit Halloween vermisst wird. M nimmt die Suche nach seiner Freundin auf, aber die Menschen, denen er unterwegs begegnet, beschreiben eine Frau, die der F, die er kannte, überhaupt nicht ähnlich ist. Zudem fängt auch sein eigenes ruhiges Leben an, sich zu verändern, da er durch seine Suche in die Probleme anderer hineingezogen wird. (Text: Disney)

Was wir vergessen – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was wir vergessen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…