Way Back Into Love
TW 2011–2012 (愛回來)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereSET Taiwan (Chinesisch (Mandarin))
Füge Way Back Into Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Way Back Into Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der chinesischen Romantikserie „Way Back Into Love“ steht Lu Jia (), die in der Schulzeit unsterblich in ihren Mitschüler Xu Jia Kiu () verschossen war. Damals hatte sie sich nicht getraut, ihm ihre Liebe direkt zu gestehen und schrieb ihm einen Liebesbrief. Obwohl er den Brief charmant fand, kamen die Beiden nicht zusammen. Inzwischen sind einige Jahre vergangen und Jia kehrt nach langer Zeit wieder in ihre Heimatstadt zurück. Jia Kiu konnte sie nicht vergessen und nun ist es endlich soweit, dass sie doch noch zueiander finden können. (Text: Roger Förster)

Way Back Into Love – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Way Back Into Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…