We are Family
D 2024–
  • Drama
    Füge We are Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu We are Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Der 19 Jahre alte Teenager Emm (Ricco-Jarret Boateng), eine Black Person of Colour, ist in einer Kleinstadt in Ostdeutschland aufgewachsen, hat sich dort aber schon immer „wie ein Alien“ gefühlt. Dann entdeckt er die Ballroom- und Voguing-Szene Berlins für sich. Sie ist mit Tanz und beeindruckenden Performances bunt, schillernd, anders. Deshalb möchte Emm in das „House of Bellevue“ aufgenommen werden, das von Mother Lia Bellevue (Nora Henes) geleitet wird. Auf der Suche nach Zugehörigkeit, Akzeptanz und Solidarität wird ihm schnell klar, dass hinter der glamourösen Fassade eine Vielzahl an Konflikten und Schicksalen steht. (Text: ZDFneo/DB)

    We are Family – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn We are Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…