We Bare Bears – Bären wie wir
USA 2015–2019 (We Bare Bears)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereCartoon NetworkFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge We Bare Bears – Bären wie wir kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu We Bare Bears – Bären wie wir und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
‚We Bare Bears – Bären wie wir‘ handelt von den drei Bärenbrüdern Grizz, Panda und Eisbär, die versuchen, in der menschlichen Gesellschaft Anschluss zu finden und Freunde zu gewinnen. Immer wieder wird das Trio mit den Herausforderungen der digitalen Welt und der modernen Gesellschaft konfrontiert. Dabei sind die Bären selbst begeisterte Social Media-Nutzer, Helden des Selfies und Fans von Food Trucks und Frozen Yogurt. Am liebsten würden sie als Internet-Stars groß rauskommen. Braunbär Grizz führt das Bärengespann mit unschlagbarem Optimismus an. Oftmals manövriert er sich und seine Brüder damit allerdings mitten ins Desaster. Panda ist überzeugter Vegetarier, der das Online-Dating für sich entdeckt. Eisbär hingegen ist kein Bär der vielen Worte und agiert lieber aus dem Hintergrund. (Text: Cartoon Network)

We Bare Bears – Bären wie wir auf DVD & Blu-ray

We Bare Bears – Bären wie wir – Streaming & Sendetermine

We Bare Bears – Bären wie wir – Community

  • am

    Die Serie ist ziemlich gut und es gibt auch genug Serien für Mädchen und nur weil es 3 Brüder sind heißt es nicht das es nur für Jungs was ist.
    Vor allem der Film ist klasse.
  • am

    Die Serie ist leider inhaltsleere Zeitverschwendung und nichts für Mädchen. Wieso mussten es wieder Brüder sein statt Schwestern? Wirklich unverständlich und unzeitgemäß.
  • (geb. 1997) am

    Ich liebe diese Serie. Die Bären sind echt niedlich. Ich werde es mir auch irgendwann in Deutsch ansehen, aber in Englisch ist auch gut. Beste Serie unserer Zeit

We Bare Bears – Bären wie wir – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf Daniel Chongs Webcomic ‚The Three Bare Bears‘.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn We Bare Bears – Bären wie wir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…