We Might Regret This
GB 2024–
  • Dramedy
    Füge We Might Regret This kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu We Might Regret This und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    In der britischen Dramedy „We Might Regret This“ zieht die Kanadierin Freya (Kyla Harris) nach London, um bei Abe zu leben. Abe (Darren Boyd) ist sich sicher, dass er als alter Hund neue Tricks lernen kann, aber Freya benötigt eine Person, die ständig anwesend ist, um ihr insbesondere bei intimen Situationen zu helfen. Und da er selbst sich dafür nicht in der Lage sieht, lädt er seine chaotische und impulsive beste Freundin Jo (Elena Saurel) ein, den Job zu übernehmen … (Text: VT/ RF)

    We Might Regret This – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn We Might Regret This online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…