Weihnachtsfilme – Das waren unsere Festtage
USA 2020– (The Holiday Movies That Made Us)
  • Dokumentation
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Weihnachtsfilme – Das waren unsere Festtage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weihnachtsfilme – Das waren unsere Festtage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zweiteilige Doku „Weihnachtsfilme – Das waren unsere Festtage“ erzählt die Entstehungsgeschichten der erfolgreichen Weihnachtsfilme „Buddy – Der Weihnachtself“ mit Will Ferrell und Tim Burtons „The Nightmare before Christmas“. Dabei plaudern die Macher der Filme aus Hollywoods Nähkästchen und berichten auch von den Schwierigkeiten bei der Produktion.
(Text: BK / RF)

Weihnachtsfilme – Das waren unsere Festtage – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachtsfilme – Das waren unsere Festtage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…