Welcome to the Ballroom
J 2017– (ボールルームへようこそ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginal-TV-PremiereMBS (Japanisch)
Füge Welcome to the Ballroom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Welcome to the Ballroom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der nutzlose Highschool-Schüler Tatara Fujita möchte in irgendetwas gut sein. Jedoch ist er so durchschnittlich, wie ein Teenager nur sein könnte. Die Tyrannen der Gegend wissen das und nutzen dies auch schamlos aus, indem sie es sich zur Gewohnheit machen, ihn zu schlagen, um an sein Geld zu kommen. Dies ändert sich allerdings, nachdem der charmante Kaname Sengoku diese beseitigt. Er ist jedoch nicht irgendein Nachbarswächter, sondern ein professioneller Tänzer. Nachdem Tatara von ihm in die Welt des Ballsaals gezogen wird, ändert sich sein Leben schlagartig. (Text: AniSearch.de)

Welcome to the Ballroom auf DVD & Blu-ray

Welcome to the Ballroom – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Welcome to the Ballroom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…