Welke & Pastewka – Wiedersehen macht Freude!
D 2023–
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Welke & Pastewka – Wiedersehen macht Freude! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Welke & Pastewka – Wiedersehen macht Freude! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für eine zweiteilige Eventshow namens „Welke & Pastewka – Wiedersehen macht Freude!“ treffen sich die beiden beliebten Entertainer und TV-Experten Oliver Welke und Bastian Pastewka, um gemeinsam mit Gästen auf die Geschichte des deutschen Fernsehens zurückzublicken. Zahlreiche Schätze der Fernsehunterhaltung und Berichterstattung landen schon nach kurzer Zeit im Archiv oder in den Tiefen der Mediatheken. Während nicht alles hat das Potential besitzt, zum Kult zu werden, sollten bestimmte Dinge nicht ganz in Vergessenheit geraten. Als wahre „Conaisseure und Genießer der gepflegten Fernsehunterhaltung“, sowohl im linearen TV als auch non-linear in den Streamingportalen, überraschen Welke und Pastewka sich gegenseitig und das Publikum mit ganz besonderen Ausschnitten aus über 60 Jahren deutscher Fernsehgeschichte. (Text: GR)

Welke & Pastewka – Wiedersehen macht Freude! – Streaming

Welke & Pastewka – Wiedersehen macht Freude! – Community

  • (geb. 1988) am

    Lustig, dass am 16.2. und am 17.2. (knapp 2 Monate nach Ausstrahlung!) hier kommentiert wurde, dass die Sendung super war - und ich komme auch gerade hier her, um genau das zu schreiben (weil ich die beiden Sendungen jetzt eben geschaut habe).
    Großartig und herrlich lustig - unbedingt mehr Folgen produzieren, bitte! Vielleicht zur Abwechslung auch mal ne Frau einladen, nur weil früher alles männerdominiert war, muss man das ja nicht weiterführen.
  • (geb. 1961) am

    Super schöne und lustige Sendung. Hatte mega Spass. Welke u. Pastewka sind ein perfektes match. Ich hoffe auf weitere Folgen.
  • am

    Super Show. Hoffentlich ist das kein 2-Hit-Wonder.
  • am

    Was für eine geniale Sendung! Habe daraufhin "Die Mädchen aus dem Weltraum" geguckt und mich köstlich amüsiert. Das Konzept der Sendung ist toll, die beiden Moderatoren genial. Das könnte ich mir auf einem wöchentlichen Svorstellen!
  • am

    Viel lustiger als die heute-show in letzter Zeit. Gerne mehr Folgen !

Welke & Pastewka – Wiedersehen macht Freude! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Welke & Pastewka – Wiedersehen macht Freude! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…