wellmania.
AUS 2023
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge wellmania. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu wellmania. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der australischen Comedyserie „wellmania.“ steht Liv Healy. Als die Food-Bloggerin merkt, dass ihr Körper das dauernde Partyleben nicht mehr verkraftet, begibt sie sich auf einen Gesundheitsfeldzug. Doch auch dieser Weg hat so seine Schattenseiten. (Text: BK / RF)

wellmania. – Streaming

wellmania. – Community

  • am

    Kann ich nicht empfehlen. Rumgezappel einer neurotischen, nicht mehr jungen weißen Frau. Typisch netflixmäßig gecastet nach Diversität. Sie hat z.B. einen schwulen Bruder, dem sie vor seiner Hochzeit einredet, dass er von seinem Ex besser behandelt wurde, der umgekehrt ihr Personal Trainer fürs wieder etwas fitter werden ist. Permanent wird Alkohol reingekippt, bezogen auf Frauen Wein und härtere "Drinks", oder es werden Schmerzmittel bzw Benzodiazepine eingeworfen. Das ist nicht cool, das ist nicht lustig, das ist einfach nur arm. Es werden völlig unwichtige Dinge zu essentiellen Dingen hochstilisiert und das Ganze plätschert einfach lahm vor sich her. 0,5 von 5.

wellmania. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn wellmania. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…