Wenn die Bäume Engel tragen Der Weihnachtsmarkt am Elbhang
D 2016
  • Doku-Soap
  • Reportage
  • Weihnachten
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Wenn die Bäume Engel tragen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wenn die Bäume Engel tragen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind grundverschieden und sehen sich nur einmal im Jahr. Doch in der Adventszeit werden sie zu einer verschworenen Gemeinschaft. Fernab des großen Getümmels zaubert eine kleine Truppe seit 20 Jahren einen besonderen Weihnachtsmarkt: Holzengel im Lindenbaum, heimelige Beleuchtung, romantische Buden, hausgemachte Musik, handgefertigte Waren und nicht alltägliche Leckereien. (Text: MDR)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wenn die Bäume Engel tragen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…