Wer ist Wladimir Putin?
GB 2023 (Putin vs the West)
  • Dokumentation
  • Politik
  • Portrait
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Wer ist Wladimir Putin? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer ist Wladimir Putin? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor einem Jahr begann der brutale russische Angriffskrieg auf die Ukraine. Doch kam er wirklich so überraschend? Hätte der Westen nicht spätestens nach der Annexion der Krim 2014 besser vorbereitet sein müssen? Der Doku-Dreiteiler „Wer ist Wladimir Putin?“ der renommierten amerikanischen Dokumentarfilmerin Norma Percy beleuchtet den Umgang der westlichen Regierungen mit Russland im letzten Jahrzehnt. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer ist Wladimir Putin? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…