Wer knackt die Nuß?
D 1965–1969
  • Gameshow
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Wer knackt die Nuß? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer knackt die Nuß? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kinderrätsel von Wolfgang Ecke.Ecke war Autor einer gleichnamigen Reihe von Büchern und Hörspielrätseln, zahlreicher Bücher mit Rätselkrimis sowie der Kinderbuchreihen Meisterdetektiv Balduin Pfiff und Club der Detektive. Die Reihe brachte es auf 14 Folgen. Nachfolger wurde Aufgepasst – mitgemacht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Wer knackt die Nuß? – Community

  • (geb. 1975) am

    Moin! Gibt es diese Serie irgendwo zu kaufen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
  • am

    Hallo ich suche einen Teil, der am 10.02.1964 abgedreht wurde /evtl. auch ausgestrahlt wurde. Ich habe Interesse daran ihn meiner Mutter zum Geburtstag zu schenken, hat irgend jemand eine Ahnung??? (meine Großmutter hatte darin mitgespielt) MFG Julia

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer knackt die Nuß? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…