West-Papua – Mein Jahr bei den Korowai
GB 2018 (My Year With The Tribe)
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
  • Natur
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge West-Papua – Mein Jahr bei den Korowai kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu West-Papua – Mein Jahr bei den Korowai und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der britische Schriftsteller und Abenteurer Will Millard verbrachte viel Zeit mit den Korowai, einer indigenen Bevölkerungsgruppe in Papua-Neuguinea, die bis in die 1970er Jahre keinen Kontakt zur Außenwelt hatte, und wurde Zeuge des Untergangs einer der letzten Jäger- und Sammlergemeinschaften der Erde. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn West-Papua – Mein Jahr bei den Korowai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…