Wet Hot American Summer
USA 2015 (Wet Hot American Summer: First Day of Camp)
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Wet Hot American Summer - First Day of Camp
Füge Wet Hot American Summer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wet Hot American Summer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Camp Firewood, 1981: Die Erlebnisse einer Gruppe junger Menschen an ihrem ersten Tag im Sommercamp. (Text: JN)

Wet Hot American Summer auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Saeed Adyani/Netflix
Abgedrehtes Prequel der Kultkomödie bei Netflix
Die Idee klang schon höchst verschroben: Man nehme eine 15 Jahre alte Filmkomödie, die seinerzeit gefloppt ist und die außerhalb der USA wohl auch heute noch kaum jemand kennt, und kündige an, die Vorgeschichte in Serienform erzählen zu wollen. Dann frage man die gleichen Schauspieler wie damals (von denen viele in der Zwischenzeit zu Superstars geworden sind), ob sie wieder in ihre alten Rollen schlüpfen wollen, für die sie eigentlich damals schon viel zu alt waren. Jetzt spielen also …

Wet Hot American Summer – Streaming

Wet Hot American Summer – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Miniserie ist ein Prequel zum gleichnamigen Kinofilm von 2001, der am letzten Tag im Camp spielte anstelle des ersten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wet Hot American Summer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…